Aktuelle Zeit: 20. Okt 2017 06:51

iClone 5 - Bilderwürfel

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 115

iClone 5 - Bilderwürfel

Beitragvon grafikworks » 12. Jan 2016 12:47

Eigentlich wollte ich das mit Poser probieren, das klappt aber nicht so wie gedacht.
Der Würfel lässt sich nur in der Y-Achse drehen, das obere und untere Bild lassen sich nicht drehen da die Achse nicht mittig
auf dem Würfel sitzt. Eine Drehung erfolgt daher nur über die untere oder obere Kante.
Ist wohl auch ganz gut so, denn bei 150 Frames für einen guten Ablauf hätte ich bei der Renderzeit einen dicken Hals bekommen.

Bild

iClone hat für 1400 Bilder gerade mal 1 Minute und 12 Sekunden gebraucht

Bilderkasten

Für das nächste Ereignis Ostern könnte man noch so einen Kasten erstellen
Benutzeravatar
grafikworks
Forum Admin
 
Beiträge: 73
Registriert: 06.2015
Geschlecht: männlich

cron