Aktuelle Zeit: 20. Okt 2017 07:01

gute Links für Iclone 5

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 323

gute Links für Iclone 5

Beitragvon grafikworks » 9. Dez 2015 14:03

auf dieser Seite gibt es eine Reihe von Tutorials des Herstellers für iClone

Reallusion Webseite

Eine deutsche Online-Hilfe für iClone 6. Vieles gilt aber auch für iClone 5 Pro

deutsche Hilfedatei Online

auf dieser Seite von youtube gefinden sich einige Tutorials auf deutsch für iClone 5

deutsche Tutorials youtube

hier gibt es jede Menge freien Content für iClone.
Nach einer Registrierung wird eine Liste zusammen gestellt die man hochladen muss.
Beim öffnen der Datei muss eine Internetverbindung bestehen für die Anmeldung.
Die Sachen werden dann hochgeladen und gleich installiert.

Content für iClone
Benutzeravatar
grafikworks
Forum Admin
 
Beiträge: 73
Registriert: 06.2015
Geschlecht: männlich

Re: gute Links für Iclone 5

Beitragvon maxie » 2. Jan 2016 01:36

Da kann ich auch einen tollen Link beisteuern, wenn auch leider nur in Englisch: Der Blog


wird nicht mehr aktualisiert, aber bis iClone5 ist er absolut top, mit Tutorials und vielen Freebies für iClone. Viel Lesestoff, viel zum Stöbern. Eine meiner Lieblingsseiten zu iClone abseits von Reallusion.
Benutzeravatar
maxie
 
Beiträge: 4
Registriert: 06.2015
Geschlecht: weiblich

Re: gute Links für Iclone 5

Beitragvon grafikworks » 8. Mai 2016 10:06

hier gibt es das Training-Center das nun vieles für iClone 6 zeigt.

Training Center
Benutzeravatar
grafikworks
Forum Admin
 
Beiträge: 73
Registriert: 06.2015
Geschlecht: männlich

Re: gute Links für Iclone 5

Beitragvon grafikworks » 28. Nov 2016 06:05

bald wird es die Version iClone 7 geben. Einen Vorgeschmack gibt ist auf dieser Seite zu sehen.

Vorschau iClone 7

Naja, die Preise dafür sind recht hoch und wohl nichts für den schmalen Geldbeutel.

Anmerken muss ich noch das ich die Version 6 und die Zusatzprogramme zwar getestet habe aber von einem Kauf Abstand genommen habe.
Da sich die Gliedmaßen einer Figur nur im Bereich von minus bis plus 45 Grad einstellen lassen ist iClone nicht für jede Animation brauchbar.
Hier muss man dann auf andere Programme wie DAZ 3D ausweichen.
Benutzeravatar
grafikworks
Forum Admin
 
Beiträge: 73
Registriert: 06.2015
Geschlecht: männlich


cron