Aktuelle Zeit: 20. Okt 2017 07:04

DAZ-Studio-Wettbewerb Teilnahme

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 88

DAZ-Studio-Wettbewerb Teilnahme

Beitragvon grafikworks » 27. Mär 2017 09:58

Diese 2 Grafiken hatte ich für einen Wettbewerb mit Poser nur gezeigt, eine Bewertung dafür wollte ich nicht haben da ich mit den Programmen die es zu gewinnen gab absolut nichts anfangen kann. Mein Plan war diese Szenen noch zu animieren, aber das klappt leider nicht.
Die Farben für die Renderung mit iRay lassen sich nicht zurück stellen und eine Animation mit iRay dauert bei nur einem Bild schon 7 Minuten.
Es würde daher viele Stunden dauern bis die Renderung fertig gestellt ist.
Dazu habe ich überhaupt keine Lust.
Dateianhänge
Roller-iray-1.jpg
Roller-iray-1.jpg (512.21 KiB) 88-mal betrachtet
Auto-Salon-1.jpg
Auto-Salon-1.jpg (292.77 KiB) 88-mal betrachtet
Benutzeravatar
grafikworks
Forum Admin
 
Beiträge: 73
Registriert: 06.2015
Geschlecht: männlich

cron