Aktuelle Zeit: 20. Okt 2017 07:03

iClone 5 -die kleine Hauptstrasse

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 92

iClone 5 -die kleine Hauptstrasse

Beitragvon grafikworks » 8. Apr 2017 10:27

Für das Baukastenprojekt ist jetzt die kleine Haupstrasse fertig gestellt.
Eventuelle Verschönerungen mit Bepflanzung kann aber erst erfolgen wenn alle Häuser erstellt sind.
Mit der Erstellung werde ich jetzt beginnen.
Dateianhänge
Hauptstrasse.jpg
Benutzeravatar
grafikworks
Forum Admin
 
Beiträge: 73
Registriert: 06.2015
Geschlecht: männlich

Re: iClone 5 -die kleine Hauptstrasse

Beitragvon grafikworks » 15. Mai 2017 03:45

Bei dem Zusammenbau der Strasse hat sich gezeigt das von den Häusern selbst bis auf eine Ansicht der Front nicht mehr viel zu erkennen ist und je weiter die Häuser entfernt sind
desto weniger ist erkennbar.
Das ist aber nicht das was ich möchte sondern es sollte schon etwas mehr zu sehen sein.
Deshalb habe ich die Häuser nur auf einer Strassenseite eingefügt damit die Häuser besser zu sehen sind.

So sieht das jetzt erst mal mit der Hauptstrasse aus.

Bild
Benutzeravatar
grafikworks
Forum Admin
 
Beiträge: 73
Registriert: 06.2015
Geschlecht: männlich


cron