Aktuelle Zeit: 20. Okt 2017 06:53

animierte Schiffschaukel mit Cinema 4D

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 117

animierte Schiffschaukel mit Cinema 4D

Beitragvon grafikworks » 10. Sep 2016 11:11

für die Animation wurde das gute alte Cinema 4D CE6 benutzt.
Was mir hier nicht gelungen ist sind die Bewegungen des Körpers beim dem auf und ab der Schaukel.
Alle 2000 Frames hätte ich hier einzel einstellen müssen, von den Fingern bis zu den Füssen.
Die Glieder verschieben sich sonst bei jeder Bewegung. Das war mir dann doch zu viel Arbeit.

Schiffschaukel
Benutzeravatar
grafikworks
Forum Admin
 
Beiträge: 73
Registriert: 06.2015
Geschlecht: männlich

Re: animierte Schiffschaukel

Beitragvon Engel-und-Tod » 17. Sep 2016 20:14

Ein tolle Animation wo wir richtig nostalgisch werden! Wir haben ja die Schiffschaukel als Kinder total geliebt. Das schaukeln ist auch sehr flüssig und gut gelungen <3 :)
Engel-und-Tod
 
Beiträge: 16
Registriert: 09.2016
Geschlecht: nicht angegeben


cron