Aktuelle Zeit: 20. Okt 2017 07:02

Kinderauto Karussell mit Daz

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 146

Kinderauto Karussell mit Daz

Beitragvon grafikworks » 28. Dez 2016 00:31

Bei dieser Animation sollte die Beleuchtung besser zur Geltung kommen.
Die Fahrzeuge und Figuren sind von Poser, die Objekte mit Cinema 4D erstellt, die Roller und Animation sind von Daz.
Für den Betrachter mag das alles einfach aussehen, dem ist aber nicht so.
DAZ hat Schwierigkeiten mit der Drehung von Objekten. Da muss dann der richtige Kniff gefunden werden.
Die kleinen Bewegungen der Figuren sind nicht so ausgefallen wie ich es geplant hatte.
Eine Verbesserung werde ich aber nicht vornehmen da durch die vielen Punktlichter die Renderzeit bei 540 Frames 8 Stunden betrug.

Auto Karussell
Benutzeravatar
grafikworks
Forum Admin
 
Beiträge: 73
Registriert: 06.2015
Geschlecht: männlich

Re: Kinderauto Karussell mit Daz

Beitragvon Engel-und-Tod » 28. Dez 2016 05:06

Das ist aber toll geworden! Mir gefallen die Fahrzeuge sehr, denn sie sehen so realistisch aus O.O außerdem gefällt mir die Beleuchtung und ich finde super dass das Karussell sogar eine Reflektion im Spiegel hat! Ein riesen Lob!
Engel-und-Tod
 
Beiträge: 16
Registriert: 09.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Kinderauto Karussell mit Daz

Beitragvon grafikworks » 28. Dez 2016 07:25

ja danke für das Lob.
Diese Arbeit hat auch ein bisschen länger gedauert.
Benutzeravatar
grafikworks
Forum Admin
 
Beiträge: 73
Registriert: 06.2015
Geschlecht: männlich


cron